Aktueller Clubabend


«Behavioral Insights» mit Dr. Kurt Alexander Ackermann
Mittwoch, 18.09.2024

 

Unser nächster Clubabend widmet sich einem Top Marketing Thema. Das Hauptziel im Marketing ist, dass Verhalten von Menschen zugunsten des eigenen Angebotes zu beeinflussen.

 

Um dies in der heutigen Zeit erfolgreich zu können, muss das Marketing die Denk- und Verhaltensmuster der Menschen besser verstehen. Ein vielversprechender Weg dazu ist, die Erkenntnisse der Verhaltensökonomie mit den Erkenntnissen der Konsumenten-Psychologie zu verbinden. 

 

Ein ausgewiesener Experte, der zu diesem Thema forscht und doziert, ist Dr. Kurt Alexander Ackermann. Sein Spezialgebiet «Behavioral Insights for Marketing».

 

Er wird uns verschiedene Einblicke geben, wie psychologisch- /verhaltensökonomische Effekte für das Marketing nutzbar gemacht werden können.

 

 

Verschaffe Dir und Personen aus Deinem Netzwerk* einen Wissensvorsprung, und melde Dich/Euch jetzt gleich zu diesem spannenden Clubabend an: 

https://xoyondo.com/dp/31hfjunxc4ieiar

 

Hier geht es zum detaillierten Programm «Behavioral Insights» vom Mittwoch 18.09.2024

 

Herzliche Grüsse & wir freuen uns auf Dich

Thomas Macho und das Programmteam mit dem ganzen Clubvorstand

 

 

*Hinweis für Gäste und Interessierte:

Was unseren Club so besonders macht, sind die vielen grossartigen Menschen und das aussergewöhnliche Programm (Rückblick 2024). Wenn auch Du von regelmässiger Inspiration und einem wertvollen Netzwerk profitieren willst, dann freuen wir uns auf Dich (Vorteile Mitgliedschaft).

  

Jahresprogramm 2024: «Why? Neue Ziele für die neue Zeit»