PROGRAMM 2021


 

Clubabend  

„Personal Branding"

Digitaler Clubabend

Mittwoch 16. Juni"

 

Als Marketer besteht Deine Aufgabe oft darin, Brands aufzubauen und zu fördern. Wie aber sieht es mit Dir selbst aus? Ist es überhaupt nötig, eine persönliche Marke zu pflegen? Jeff Bezos, CEO bei Amazon, sagt: «Deine Marke ist das, was die Menschen über Dich sagen, wenn Du nicht im Raum bist.» Nun kannst Du wählen: Willst Du Deine Marke dem Zufall überlassen oder bewusst gestalten?
Freue Dich auf Daniel Sager, dem Spezialisten für Personal Branding. Sichere Dir jetzt Deinen Platz zu diesem exklusiven und inspirierenden Clubabend unter Freunden (Gäste CHF 10*), und erfahre alles Wichtige, was Du zum Thema: Personal Branding: Deine Marke als «Marketer» wissen musst.


Hier geht es zur Anmeldung (Gäste willkommen)
https://doodle.com/poll/cw5zf3qdcqtnfgzv?utm_source=poll&utm_medium=link

Bist Du jemand, der gut vernetzt ist? Hast Du Menschen in Deinem Umfeld, die sich auch weiterentwickeln wollen? Dann teile die Einladung gerne auch in Deinem Netzwerk.

Herzliche Grüsse & wir freuen uns auf DICH
 
Thomas Macho und das Programmteam mit dem ganzen Vorstand Swiss Marketing Club Zürich Nord
 
*Hinweis für Gäste und Interessierte:

Was unseren Club so besonders macht, sind die vielen tollen Menschen und das aussergewöhnliche Programm. Wenn auch Dir Inspiration und ein tolles Netzwerk für Deine beruflichen Aspekte wichtig sind, dann hast Du vermutlich grosses Interesse Mitglied werden (Vorteile Mitgliedschaft). 

 

Du kannst Dich auch gerne bei Elke von unserer Mitgliederbetreuung unter elke.hanl@swissmarketing.ch melden.

Während spontane Menschen direkt eine Mitgliedschaft bei Swiss Marketing Zürich Nord beantragen, gibt es andere, die uns zuerst einmal Kennenlernen wollen. Beides ist okay. Wer den etwas längeren Weg gehen will, kann bis zu 3x als Gast dabei sein, und sich dann entscheiden, ein Teil dieses fantastischen Netzwerkes zu werden (Vorteile Mitgliedschaft).


Hier geht es zum Programm «Personal Branding" vom 16. Juni 2021
Jahresprogramm 2021 «#vorstellungskraft»