PROGRAMM 2022


 

Clubabend  

 

"Träume Probe (er)fahren" 

im Porsche Zentrum Schlieren

am Donnerstag 23. Juni 2022

 

 

Damit Träume nicht nur in unserm Kopf verbleiben, sondern die Chance bekommen unser Leben schöner, aufregender und erlebnisreicher zu machen, dürfen wir unsere Träume manchmal einfach einmal «ausprobieren» gehen. Und genau das werden wir an unserm nächsten Clubabend tun.

Stellvertretend für alle materiellen Wünsche besuchen wir eine Marke, die allen Sinnen schmeichelt, und welche
DER Inbegriff eines Traumes ist. Diese Marke heisst: «Porsche».

Das Porsche Zentrum Zürich, Bernstrasse 59, 8952 Schlieren ermöglicht uns einen exklusiven Einblick in die Porsche Welt - dank einem Rundgang auch "Hinter die Kulissen". Dieses Programm erwartet Dich:
 
18.00 Uhr: Eintreffen & Welcome Drinks*
18.30 Uhr: Welcome & Vorstellung Porsche Zentrum Zürich
19.15 Uhr: Rundgang durch die Porsche Erlebniswelt
19.45 Uhr: Kurze Porsche Probefahrten** & Apéro Riche*
21.00 Uhr: Ausklang


*   Da Probefahrten angeboten werden, findet der ganze Abend alkoholfrei statt
** Für die Personen, die gerne eine Probefahrt machen wollen, brauchen wir vorab
Name, Adresse, Telefon, E-Mail und Geburts-Datum, damit Porsche die Formulare vorbereiten kann.

WICHTIG: Am Tag selbst ist dann der Fahrausweis mitzubringen ! Ohne Führerausweis keine Probefahrt !
 
Achtung: Es gibt aus Kapazitätsgründen ein Limit von 50 Personen
. Es gilt first come - first serve.
 
Melde Dich und interessierte Personen jetzt gleich bei unserem Programmverantwortlichen

per E-Mail an:  thomas.macho@apgsga.ch.
Gäste sind herzlich willkommen - Organisationsbeitrag CHF 20.-.
 
Bitte mit Vermerk Mitglied oder Gast + Probefahrt Ja oder Nein. Falls Probefahrt Ja, bitte gleich die obigen Angaben für das Probefahrtformular mitliefern. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse & wir freuen uns auf Dich

Thomas Macho und das Programmteam

 

*Hinweis für Gäste und Interessierte:
Was unseren Club so besonders macht, sind die vielen grossartigen Menschen und das aussergewöhnliche Programm. Wenn auch Dir regelmässige Inspiration und ein grosses Netzwerk für Deine beruflichen Aspekte wichtig sind, dann hast Du vermutlich grosses Interesse an einer Mitgliedschaft (Vorteile Mitgliedschaft). Du kannst Dich auch gerne bei Elke von unserer Mitgliederbetreuung melden: elke.hanl@swissmarketing.ch
 
Als Gast kannst Du maximal drei Mal dabei sein, und darfst Dich dann entscheiden, ein Teil dieses fantastischen Netzwerkes zu werden (Vorteile Mitgliedschaft).


 
Hier geht es zum Programm «Träume Probefahren» vom Do 23. Juni

Jahresprogramm 2022 «Träumen erlaubt»