PROGRAMM 2019


 

Clubabend  

"Einfach Besser"

am Donnerstag 10. Oktober 2019 - auf 50 Personen limitiert 

 

Es gab noch nie so viele Angebote und Produkte wie heute. Und es werden ständig mehr. Immer mehr Menschen fühlen sich aber von dieser kaum mehr überblickbaren Menge an Angeboten, Trends, Möglichkeiten, Informationen,etc. zunehmend überfordert.

Es wird also dringend Zeit, dass ein Umdenken in den Firmen stattfindet, und die Dinge wieder einfacher werden.

 

Tauche mit Dr. Michael Hartschen an diesem Abend in die Welt der Einfachheit ein. Erfahre von ihm, was Einfachheit überhaupt ist, welchen konkreten Nutzen sie bringt, und wie Du damit gezielt Produkte, Dienstleistungen und Prozesse konzipieren und dann auch einfach umsetzen kannst.

 

Hier kannst Du Dir einen der limitierten Plätze sichern: https://doodle.com/poll/4rk449pnip2azs6z

 

Achtung: Dieser Anlass ist aus Platzgründen auf 50 Teilnehmer limitiert / Gäste und interessierte Neumitglieder sind herzlich willkommen. 

 

Hier geht es zum Programm «Einfach Besser» vom Do 10. Oktober 2019

 

Wir freuen uns auf DICH.

 

Herzliche Grüsse

Thomas Macho und das Programmteam