PROGRAMM 2020


 

Clubabend  

"Die Sterntaler"

 

Nach «Avantgarde» im 2017, «Update» im 2018 und «Zukunft is the Future» im 2019, setzen wir uns 2020 mit dem vielleicht wichtigsten Werkzeug der Menschheit auseinander: Der Vorstellungskraft.

Für unseren nächsten Anlass im Rahmen unseres diesjährigen Jahresmottos #vorstellungskraft wenden wir uns einem Thema zu, das für uns alle von grosser Bedeutung ist: Es geht um das Thema GELD. Uns Fokus legen wir dabei auf „Geld anlegen und Gutes tun“.

 

Genau wie das Mädchen in Grimms Märchen „Die Sterntaler, welches Gutes getan hat und dafür reich belohnt worden ist. Tillmann Lang verfolgt mit Yova ein solches Ziel. Yova ist eine Investing Plattform, welche sich durch Geldanlagen für eine bessere Welt einsetzt. Mit der klaren Mission «heute für morgen» - dass auch unsere Nachkommen noch einen lebenswerten Planeten vorfinden. Erfahre an diesem exklusiven Clubabend von Tillmann wie sich der nachhaltige Gedanke zum effektiven Geschäftsmodell gewandelt hat.

 
Neue Perspektiven und neue Impulse bekommen, für das stehen unsere inspirierenden Clubabende unter Freunden.
 
Vielleicht hast Du jetzt schon eine Idee, welche Menschen aus Deinem Netzwerk von diesem Clubabend ebenfalls profitieren könnten. Du kannst diese Einladung gerne an solche Menschen weiterleiten, und Dich hier selber schon einmal anmelden:
 
https://www.doodle.com/poll/9twnh3ynprme466r
 
Herzliche Grüsse & wir freuen uns auf Dich
Thomas Macho und das Programmteam

 

*Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen:

Als Club wollen wir weiterwachsen, und den Austausch und die Begegnungen immer noch facettenreicher gestalten. Um unseren Gästen und Interessenten das Kennen zulernen leicht zu machen, haben wir die 3er Regel eingeführt. Gäste können bis zu drei Mal als Gäste dabei sein. Spätestens dann dürfen sie sich entscheiden, Mitglied zu werden (Vorteile Mitgliedschaft), oder werden zukünftig von unseren inspirierenden Abenden unter Freunden ausgeschlossen. Der symbolische Gäste-Beitrag beträgt in Normalfall CHF 20.-.

Jahresprogramm 2020 «#vorstellungskraft»

Schutzkonzept
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Wir halten uns deshalb streng an die Empfehlungen und Vorgaben des BAG. Zusammen mit der Kantine Noerd schaffen wir für Dich mit Desinfektionsmittel, Mundschutz, Sitzabstände, Anwesenheitsliste etc. die umfassenden Voraussetzungen, dass Du Dich an diesen Abend entspannt auf die wertvollen Inhalte konzentrieren kannst.