PROGRAMM 2020


 

Clubabend  

"Des Kaisers neue Kleider"

 

Nach «Avantgarde» im 2017, «Update» im 2018 und «Zukunft is the Future» im 2019, setzen wir uns 2020 mit dem vielleicht wichtigsten Werkzeug der Menschheit auseinander: Der Vorstellungskraft.

Wann hast Du das letzte Mal bewusst darüber nachgedacht, welches Image Du durch die Wahl Deines Outfits gegenüber Deinen Mitmenschen abgibst? Bekanntlich kannst Du, wenn Du Dich draussen bewegst, nicht Nichts anziehen. Ob Du also willst oder nicht, Du wirst immer im Blickpunkt deiner Mitmenschen sein.

 

Und damit wirst Du ganz automatisch auch immer ein bestimmtes Image aussenden. Image ist bekanntlich ein sehr zentrales und wichtiges Thema. Im schlechtesten Fall überlassen wir es dem Zufall. Besser wäre es natürlich, wenn wir bewusst Einfluss auf unser Image nehmen könnten. Wie das genau geht, und welche Aspekte Du dabei beachten darfst, davon handelt unser nächster inspirierender Clubabend unter Freunden im Rahmen. Die kompetente Style-Expertin Katrin Legandt gewährt Dir einen Einblick, wie Du Deinen eigenen Stil entwickeln kannst, und wie das auf andere wirkt, wenn Du beginnst Dein Spiegelbild zu verändern.

Packe diese Gelegenheit beim Schopf, und melde Dich und interessierte Personen* jetzt gleich an. Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.doodle.com/poll/ztk32k3mnpha7kik

Herzliche Grüsse & wir freuen uns auf Dich
Thomas Macho und das Programmteam

Hier geht es zum Programm «Des Kaisers neue Kleider» vom Donnerstag 1. Oktober 2020

 

*Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen:

Als Club wollen wir weiterwachsen, und den Austausch und die Begegnungen immer noch facettenreicher gestalten. Um unseren Gästen und Interessenten das Kennen zulernen leicht zu machen, haben wir die 3er Regel eingeführt. Gäste können bis zu drei Mal als Gäste dabei sein. Spätestens dann dürfen sie sich entscheiden, Mitglied zu werden (Vorteile Mitgliedschaft), oder werden zukünftig von unseren inspirierenden Abenden unter Freunden ausgeschlossen. Der symbolische Gäste-Beitrag beträgt in Normalfall CHF 20.-.

Jahresprogramm 2020 «#vorstellungskraft»

Schutzkonzept
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Wir halten uns deshalb streng an die Empfehlungen und Vorgaben des BAG. Zusammen mit der Kantine Noerd schaffen wir für Dich mit Desinfektionsmittel, Mundschutz, Sitzabstände, Anwesenheitsliste etc. die umfassenden Voraussetzungen, dass Du Dich an diesen Abend entspannt auf die wertvollen Inhalte konzentrieren kannst.